Sehr gute Erfahrung

Carina
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
4.5

Ich bin sehr begeistert, hab mich von Anfang an bereut und abgeholt gefühlt. Die Unterlagen waren gut strukturiert und der online Campus hat mir eine gute Übersicht gegeben. Bei Fragen oder Unsicherheiten, war immer jemand da! Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Fernstudium mit diesem 360 grad Paket so leicht fällt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023
Carina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Majela , 21.09.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Ulrike , 20.01.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Krisztián , 26.08.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Tabea , 28.05.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Elke , 26.08.2021 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)