Gute, umfangreiche sowie qualifizierte Betreuung

Nicole
Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Präsenzphasen in Köln waren qualitativ hochwertig und die Referenten/innen fachlich und sozial absolut kompetent.
Die Lehrbriefe waren okay, allerdings mit einigen Rechtsschreibfehlern versehen.
Die Betreuung durch die Mitarbeiter war zeitnah und von sehr guter Qualität. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Im Online Campus konnten diverse relevante Videos nicht geöffnet werden, das war schade.
Es sollten ausschließlich Peronen aus Gesundheitsberufen diesen Fernlehrgang wählen, da diese über ein Basiswissen verfügen. Allein durch das "Studieren" der Lehrbriefe können "Laien" aus anderen Berufen keine ausreichende Gesundheitskompetenz erlangen, da dieses Themengebiet zu umfangreich ist. Hierzu sind die Lehrbriefe zu oberflächlich!
Ansonsten kann ich diesen Fernlehrgang empfehlen.

  • Präsenzphasen
  • ältere Quellen, fehlerhafte Lehrbriefe
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.07.2014
Veröffentlicht am 17.07.2014
Nicole
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 17.07.2014
Veröffentlicht am 17.07.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 03.11.2021 - Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Elena , 03.10.2019 - Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Mareike , 02.10.2019 - Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bianca , 11.09.2019 - Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Verena , 11.09.2019 - Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)