Tolle, vielseitige und anerkannte Weiterbildung!

Dana
Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Weiterbildung gemacht, um mich beruflich weiter zu entwickeln, neu zu orientieren. Als Physiotherapeut steht man zumeist am Ende der Behandlungskette, ich aber wollte an den Anfang, ich wollte dort eingreifen, wo man noch effektiv vorbeugen und verhindern kann..
Durch die Weiterbildung habe ich das Wissen und die Fähigkeiten erhalten, nicht nur meine Arbeitswelt präventiv auszurichten, sondern das Thema der betrieblichen Gesundheitsförderung als mehrschichtiges Projekt anzugehen.
Die Qualität der einzelnen Module stellte sich im Selbststudium zwar teilweise lückenhaft dar, aber die Präsenzphasen haben dafür immer zu 100% überzeugt, die Dozenten sind kompetent und aussagekräftig.
Die Kommunikation zu den Tutoren lief immer schnell und ohne Mißverständnisse ab, klasse!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Dana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 02.09.2014
Veröffentlicht am 02.09.2014
Dana
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 02.09.2014
Veröffentlicht am 02.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 03.11.2021 - Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Elena , 03.10.2019 - Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Mareike , 02.10.2019 - Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bianca , 11.09.2019 - Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Verena , 11.09.2019 - Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)