Pure Begeisterung

Isabell
Gesundheitscoach (Zertifikat)
4.9

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass einem bei Fragen super schnell geholfen wird. Wenn man sich vor Beginn eines Studiums unsicher ist, in welche Richtung es gehen soll wird man sehr gut beraten welche Möglichkeiten man hat. Außerdem hat man genügend Zeit für das Studium, so dass es sogar perfekt in den Alltag als berufliche Alleinerziehende passt. Ich bin einfach begeistert und dankbar für die Möglichkeiten die sich mir dadurch bieten. Die Lehrskripte sind toll aufgebaut. Es kommen auch in regelmäßigen Abständen Lernkontrollfragen, bei denen man sehen kann, was von dem gelernten wirklich hängen geblieben ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabell
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021
Isabell
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 15.04.2024 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Hauke , 10.02.2024 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Elisabetta , 29.05.2023 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ute , 10.03.2023 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Jana , 03.02.2022 - Gesundheitscoach (Zertifikat)