Der Fernlehrgang "Gesundheitscoach" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 bis 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.482 €¹. Bisher haben 16 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.academyofsports.de

Katja , 02.08.2021 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Janina , 02.08.2021 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Hanna , 02.08.2021 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Isabell , 02.08.2021 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Aylin , 02.08.2021 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Gesundheitsberater Fernstudium

Ein Gesundheitsberater Fernstudium vermittelt Ihnen das notwendige Fachwissen, um andere Menschen in Sachen Gesundheit, Bewegung und Ernährung aufklären zu können. Gesunde Ernährung und Fitness sind für immer mehr Menschen ein wichtiges Thema. Mit einem Gesundheitsberater Fernstudium haben Sie daher sehr gute berufliche Aussichten.

Gesundheitstherapeut
FORUM Berufsbildung

Rundum ein toller Lehrgang mit großer Flexibilität

Katja, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Sehr hilfsbereites Team. Flexible Gestaltung möglich. Onlineseminare sehr freundlich und kompetent gestaltet. Bei Fragen erhielt man immer eine Antwort. Man lernte viel und intensivierte das eigene Wissen in den Onlineseminaren.
Auch die Verwaltung ist sehr entgegenkommend.
Katja

Flexibles Studium

Janina, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Am besten gefallen haben mir die Flexibilität und das digitale Lernen. Die Inhalte sind toll digital aufbereitet und man kann jederzeit und von überall komfortabel lernen. Ich fühle mich gut vorbereitet auf die zukünftigen Aufgaben und kann das Studium jedem empfehlen.
Janina

Macht Spaß!

Hanna, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Eine Weiterbildung, die man super flexibel nebenher machen kann. Sehr interessante Inhalte werden gut erklärt. Zeiteinteilung erfolgt ganz individuell. Alles in allem hat die Weiterbildung vor allem auch große Vorteile für Berufstätige. Demnach kann ich das Fernstudium gerne weiterempfehlen.
Hanna

Pure Begeisterung

Isabell, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass einem bei Fragen super schnell geholfen wird. Wenn man sich vor Beginn eines Studiums unsicher ist, in welche Richtung es gehen soll wird man sehr gut beraten welche Möglichkeiten man hat. Außerdem hat man genügend Zeit für das Studium, so dass es sogar perfekt in den Alltag als berufliche Alleinerziehende passt. Ich bin einfach begeistert und dankbar für die Möglichkeiten die sich mir dadurch bieten. Die Lehrskripte sind toll aufgebaut. Es kommen auch in regelmäßigen Abständen Lernkontrollfragen, bei denen man sehen kann, was von dem gelernten wirklich hängen geblieben ist.
Isabell
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021