In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert!

Teresa, 22.12.2020
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium beiderACADEMYOFSPORTS. Ich habe mich bereits für ein weiteres Studium entschieden, sobald ich mein aktuelles erfolgreich abgeschlossen habe.
Für Rückfragen oder bei Problemen wurde mir immer sehr freundlich, hilfreich und schnell geholfen.
Das breite Angebot der Studienlehrgänge bietet für jeden suchenden das passende Studium, also für jeden etwas dabei.
Ich bin sehr froh, sagen zu können, meinen Abschluss habe ich bei der ACADEMY OF SPORTS gemacht.
Vielen lieben Dank und macht weiter so.

Liebe Grüße
Teresa.
Teresa
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Ideal für 2020

Jana, 22.12.2020
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich liebe online Fortbildungen weil man sie berufsbegleitend absolvieren kann aber auch während des lock downs macht die Academy of Sports eine super Figur!
Top Material, super Betreuung und absolut kein Stress. Ich bin begeistert und werde in Zukunft immer wieder auf euch zurückkommen!
Jana
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Flexibel lernen und super Kundenservice

Katharina, 27.08.2020
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich mache aktuell meinen Gesundheitscoach bei der Academy of Aports (Beinhaltet Fitness Trainer und Ernährungsberater) und bin super zufrieden. Die Beratung und der Kundenservice ist super unkompliziert, entweder über WhatsApp oder Telefon. Die Dozenten sind gut, mit viel Erfahrung. Fragen und einsendearbeiten werden schnell korrigiert bzw. beantwortet.
Katharina
Variante Teilzeit