In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhalte verständlich vermittelt

Aylin, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
alle Inhalte des Fernstudiums wurden so vermittelt, dass man sie gut aufnehmen und verknüpfen kann. es wurde einem immer sofort geholfen, wenn etwas unklar war.
durch Live Online Seminare konnte man sich auch austauschen und mit anderen Teilnehmern über die Lerninhalte sprechen. insgesamt super aufgebaut.
Aylin
Geschrieben am 02.08.2021

Professionell, interessant, empfehlenswert

Steffi, 15.01.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich habe zum 01.01.2021 mein Fernstudium bei der Academy of Sports begonnen und mein erster Eindruck bestätigt, dass es sich um ein sehr professionelles Bildungsinstitut handelt. Der Online-Campus ist sehr verständlich aufgebaut, die Betreuer sind sympathisch und reagieren sehr schnell auf jegliche Frage.
Wenn es so bleibt bin ich rundum zufrieden.
Steffi
Geschrieben am 15.01.2021

Zu empfehlen

Hannah, 30.12.2020
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Theoretische Inhalte sind top gewählt, ausführlich und praxisnah, einfacher und verständlicher Aufbau, guter Onlinecampus- System übersichtlich, Prüfungen und Nachweise sind angemessen, Betreuung ist gut- immer erreichbar und Lösungsorientiert, lohnt sich und zu empfehlen :).
Hannah
Geschrieben am 30.12.2020