Absolut tolles Fernstudium!

Sandra, 14.12.2022
Public Health (M.Sc.)
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit der APOLLON Hochschule. Ich kann das Studium individuell und sehr flexible in meinen Alltag integrieren. Auch der Studienservice hat immer ein offenes Ohr und ich fühle mich kompetent beraten. Ich würde mich immer wieder für ein Fernstudium an der APOLLON entscheiden und kann es nur jedem empfehlen. Auch finde ich die Kosten für das Studium total vertretbar, besonders wenn man sich die Gebühren an anderen Hochschulen anschaut.
Sandra
Geschrieben am 14.12.2022

Jederzeit kompetente Unterstützung

Maria, 12.12.2022
Public Health (M.Sc.)
Ich fühle mich immer gut aufgehoben und werde professionell unterstützt. Die Lerninhalte sind ansprechend und umfassend gestaltet. Alle Lehrenden sind hilfsbereit und geben konstruktive Kritik. So viel Unterstützung habe ich in meiner bisherigen Ausbildung nicht erlebt.
Maria
Geschrieben am 12.12.2022

Gute Fernuni

Barbara, 13.11.2022
Public Health (M.Sc.)
Gutes Unterlagen, überwiegend gute Tutoren, Möglichkeiten auch im Ausland (Lettland / Österreich ) als Summer School je eine Woche vor Ort zu studieren, was eine coole Erfahrung ist - diesbezüglich wird leider weiterhin Werbung mit Sacramento gemacht, was es nicht mehr gibt

Durch die freie Zeiteinteilung ist man sehr flexibel.
Barbara
Variante Prävention und psychische Gesundheit - 32 Monate
Geschrieben am 13.11.2022

Kompetente und schnelle Hilfe

Daniela, 11.11.2022
Public Health (M.Sc.)
An der Apollon Hochschule hat man trotz des Fernstudiums schnell einen kompetenten Ansprechpartner an der Seite, egal ob organisatorisch oder technisch. Besonders der Studienservice/Prüfungsservice ist immer nett und beantwortet dabei zeitnah und ausführlich anstehende Fragen.
Auch bei fachlichen Fragen hatte ich immer einen kompetenten Tutor an der Hand. Bei weiterführenden Fragen ist auch die Studiengangsleitung sehr studentenfreundlich und versucht bestmöglich zu helfen.
Daniela
Geschrieben am 11.11.2022