Sehr gute Hochschule!

Anna-Maria, 28.11.2021
Public Health (M.Sc.)
Bin mit meinem Studium sehr zufrieden. Durch das gleichzeitige Studieren neben dem Sammeln beruflicher Erfahrungen, habe ich die Möglichkeit berufliche Erfahrungen zu sammeln und meine Karriere und Wissenschatz voranzutreiben. Das ist für mich hauptsächlich aufgrund des tollen Studiums und der kompetenten Betreuung an der APOLLON Hochschule möglich. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Hochschule entscheiden!
Anna-Maria
Geschrieben am 28.11.2021

Nur gute Erfahrungen, alles ist gut organisiert.

Tina, 05.10.2021
Public Health (M.Sc.)
Gute Studienhefte, die verständlich geschrieben sind. Die Schwierigkeit der Aufgaben ist angemessen. Die Open Book Klausur ist anstrengend, aber ein gutes Angebot. Die Bewertung erfolgt meist sehr schnell, bis auf die Klausuren. Super Studienservice. Die Tutoren sind fachlich hervorragend und sehr nett. Absolut kompetent.
Tina
Geschrieben am 05.10.2021

Flexible Hochschule

Iris, 01.10.2021
Public Health (M.Sc.)
Nach dem erfolgreichen Abschluss des Bachelors Prävention und Gesundheitsmanagement habe ich mich für den Master Public Health entschieden. Ich schätze die gute Betreuung und das offene Ohr der Hochschulmitarbeiter bei besonderen Situationen. In den Studienhefte wird die Theorie immer mit praktischen Beispielen ergänzt, was das Lernen vereinfacht. Die Flexibilität vor allem während der Corona-Pandemie hat gezeigt, dass die Hochschule das Beste gibt, damit für alle eine Lösung gefunden wird. Klausuren wurden als Open Book Klausuren angeboten und die Pflichtseminare finden online statt. Die Dozenten sind mit der Technik auf dem neuesten Stand, so dass die Veranstaltungen problemlos stattfinden konnten.
Iris
Geschrieben am 01.10.2021