Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 1 von 5

Mit Enthusiasmus begonnen

,
Gesundheitsmanagement (MBA)
3.4

Ich bin bin ein bisschen lern süchtig ,Beziehungsweise absolviere ich regelmäßig Kurse, Schulungen, Aus und Weiterbildungen. Aus dem einfachen Motiv das ich glaube das eines der Sinn unseres Lebens ist "zu Lernen": Nach anfänglichen PC Problemen ( Mein Server, meine Software,..) hat das Online learning funktioniert. Nach sehr kurzer Zeit habe ich gemerkt dass das Basis Studium, für mich praxisfremd und sehr weitschweifig ist. Da ich ein Praktiker bin, etwas mühsam.
Ich habe derzeit aus gesundheitlichen gründen kurzfristig abgebrochen werde es aber sicher abschließen.

  • Ort und Zeit unabhängig
  • Die Online Videos sollten Interessanter und ausführlicher gestaltet sein, etwa mit beispielen ausgeführt werden. Derzeit könnte ich auch eine Seite eines Economics Handbuches durchlesen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
John
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.12.2018
John
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 07.12.2018 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Anna-Maria , 06.12.2018 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Tanja , 21.12.2017 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Tanja , 11.12.2016 - Gesundheitsmanagement (MBA)