Flexibeles und praxisorientiertes Bachelorstudium

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Meine Erfahrungen mit der DHfPG sind durchwegs positiv. Ich bin derzeit in meinem 2.Ausbildungsjahr im 3. Semester. Ich finde es super, dass es die Möglichkeit gibt die Module sowohl in Präsenz als auch Online wahrzunehmen. Da bei mir kein Standort der DHfPG direkt in der Nähe ist, nehme ich viele der Veranstaltungen digital wahr. Dies ermöglicht es mir neben der Uni meine Freizeit noch gut in Einklang zu bringen. Für mich persönlich relevantere Module wie Trainingslehre nehme ich jedoch in Präsenz wahr um mich dort ganz gezielt auf die Parxisanteile fokussieren zu können. Die Dozenten sind super freundlich und kompetent. Sie stehen einem für jede Frage zur Verfügung und bieten stets Hilfe an. Einzig der Online Campus ist mir nach dem Webseiten Umbau etwas kompliziert aufgebaut. Aber nach einigen Stunden hat man auch dort den Dreh raus. Alles in allem bin ich super zufrieden mit meinem Studium im Gesundheitsmanagement und freue mich auf alle weiteren Vorlesungen, egal ob online oder digital!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 01.09.2023

Hallo Alissa,

vielen Dank für die super Bewertung und die Weiterempfehlung der Hochschule.

Alles Gute!

Deine DHfPG
Studienbeginn 2022
Variante Duales Studium
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 01.09.2023

Johanna , 27.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Yannick , 10.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Michelle , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nina , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Louis , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)