Mit 30 studieren? Kein Problem mit der DHfPG!

Dominik
Gesundheitsmanagement (B.A.)
5.0

Mein Studium hat letztes Jahr im April begonnen. Durch die DHfPG kann ich das Studium komplett flexibel und digital neben meiner Vollzeitbeschäftigung stemmen. Falls ich Fragen oder ein Problem habe, hilft mir das freundliche Team des Studiensekretariats immer weiter.
Die Inhalte der Module sind anspruchsvoll, lassen sich aber in der Regel gut bearbeiten. Falls ich dann doch Mal Hilfe brauche, kann ich jederzeit einen Tutor kontaktieren.

Dafür möchte ich mich herzlich bei der DHfPG bedanken! :)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 01.09.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Dominik,

vielen Dank für das Vertrauen in uns und die 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr!

Viel Erfolg weiterhin!

Deine DHfPG
Dominik
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 01.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 10.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Michelle , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nina , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Louis , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Vanessa , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)