Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: TAE Technische Akademie Esslingen
Erfahrungsbericht 7 von 13

Corona-Regeln

Anonym
Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.4

Das telefonisch erreichbare Personal war gelegentlich unfreundlich und hatte wenig Verständnis für Ärgernisse seitens der Studierenden. Die Organisation war meist etwas diffus und bedurfte vieler Nachfragen.
Klausuren, die in Präsenz zu absolvieren waren, wurden in sehr kleinen Räumen geschrieben entgegen der von der Hochschule selbst festgelegten Corona-Regeln, obwohl die Blindow-Schulen komplett leer waren. D.h. möglicherweise hätte man dort mit einem negativen Test begonnen und hätte sich dort anstecken können. Die Stühle und Tische standen viel zu eng. Bitte für künftig Studierende unbedingt ändern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte
  • Organisation sehr verbesserungswürdig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    2.0
Anonym
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.03.2022
Veröffentlicht am 29.03.2022
Anonym
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 28.03.2022
Veröffentlicht am 29.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 20.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Mary , 20.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
C. , 01.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
C. , 11.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Tabi , 02.09.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)