3.3
    3.7

Eine Hochschule für JEDEN

Ramona, 22.12.2021
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die DIPLOMA bietet einen rund um sorglos Paket an.
Selbst Vollzeit berufstätig ist es möglich zu studieren und sich das Studium dabei auch leisten zu können . Nicht jeder hat von Haus aus die Möglichkeit zu studieren. DIPLOMA macht es möglich, dass berufliche Träume doch in Erfüllung gehen können.
Ramona

Tolle Lerninhalte, Organisation zum Verbessern

Alica, 22.12.2021
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Leider lässt die Organisation der Universität etwas zu wünschen übrig. Manchmal wartet man ewig auf eine Antwort (Studienzentrum oder Dozenten) und einmal kamen sogar falsche
Klausurfragen dran.

Das Studium für Onlinestudierende ist jedoch wärmstens zu empfehlen. Super kombinierbar mit Privatleben und Beruf. Unterschiedlichste Dozenten mit verschiedenen Lernmethoden.

Kleine, angenehme Studiengruppe . Gruppendynamik und -Integration eindeutig durch Zusammenarbeit gestärkt.

Auch eine Schreibberatung wird angeboten. Große Auswahl an Literatur in der Onlinebibliothek.

Preis Leistungsverhältnis ist okay.
Alica
Geschrieben am 22.12.2021

Tolle Hochschule, die ich nur weiterempfehlen kann

Lisa, 22.12.2021
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Studium an der Diploma lässt sich sehr gut mit einer 40 Stunden Arbeitswoche vereinbaren. Der Onlinecampus ist super aufgebaut und man findet sich gut zurecht. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, ist immer ein Ansprechpartner erreichbar. Insgesamt würde ich die Diploma jedem weiter empfehlen, der sich nebenberuflich weiterbilden möchte.
Lisa
Geschrieben am 22.12.2021

Ein Fernstudium lohnt sich!

Anna, 22.12.2021
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Unkompliziert Einschreibung zum Studium, das Immatrikulationsamt zeigt eine große Hilfsbereitschaft bei Rückfragen.
Flexibel und eigenständig von Zuhause aus lernen mit Unterstützung der Dozenten bei Rückfragen.
Studienmaterial zur Vorbereitung sind gut strukturiert.
Kleine Studiengruppen mit Teilnehmern aus verschiedenen Berufsfeldern, wodurch praxisorientierte Anwendbarkeit gut darstellbar und diskutierbar ist.
Anna