Tolle Präsenzveranstaltungen mit Möglichkeiten

Anna
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
4.6

Die Präsenzveranstaltungen sind sehr hilfreich um die Studienbriefe und deren Inhalte zu vertiefen oder um Fragen zu stellen. In den meisten Modulen gibt es auch eine Aufzeichnung von den Präsenzveranstaltungen, sodass man auch problemlos von zuhause aus online studieren kann. Durch die Präsenzveranstaltungen kommt man aber auch in den Austausch mit seinen Kommiliton:innen, der auch wichtig ist. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit den Studienzentren und deren Betreuung gemacht. Alle Mitarbeitende sind sehr hilfsbereit mir gegenüber gewesen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.01.2023
Veröffentlicht am 09.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.01.2023
Veröffentlicht am 09.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)