Neuer Blickwinkel, neue Motivation, Erfolg!

Katharina
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium an der HFH neben Beruf und Familie war und ist eine Herausforderung. Allein die Prüfungen an den Dienstwochenenden unterzubringen ist nervig. Aber ich möchte diese Zeit nicht missen, das Gefühl "ich habe es geschafft!", und das den neu erlernten Blick auf Fakten und Zusammenhänge: warum ist es so wie es ist, geht es anders, besser? ...und die neu entdeckte Freude am Lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Dozenten, viele Standorte, Wissen aktuell, 3 Semester extra, wer die Regelzeiten nicht schafft
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Katharina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.11.2014
Veröffentlicht am 28.11.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katharina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.11.2014
Veröffentlicht am 28.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)