Umfangreiche Betreuung

Diana
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit 07/2014 an der HFH und möchte auf diesem Wege einmal ausdrücken, dass ich mit dem Gesamtstudium und vor allen der Betreuung sehr zufrieden bin. Hier ist wirklich immer jemand zu erreichen und jedes Problem wird umgehend bearbeitet.
Die Studieninhalte sind sehr interessant und die Präsenzstunden meist (Kassel) meist abwechslungsreich gestaltet.
Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Diana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.05.2015
Veröffentlicht am 22.05.2015
Diana
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.05.2015
Veröffentlicht am 22.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)