Berufsbegleitend

,
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Der Studiengang ist gut organisiert. Es gibt, wie an jeder "Schule" gute und nicht so gut Lehrkräfte und auch immer mal eine komplette Nullnummer dabei.
Glücklicherweise wurde unsere Kritik ernst genommen und wir haben die Hoffnung, diesen Dozenten nicht noch einmal zu bekommen.
Im großen Ganzen sind die Lehrkräfte gut vorbereitet und motiviert.
Die Studienmaterialien sind teilweise schon recht alt und manche könnten durchaus eine Generalüberholung gebrauchen.
Wie die Auswirkungen auf meine Karriere sein werden, kann ich noch nicht beurteilen.
Der Studiengang ist relativ gut mit der beruflichen Tätigkeit zu vereinbaren, solange die Kollegen mitmachen.

  • gut mit den beruflichen Anforderungen zu vereinbaren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Michaela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 21.03.2013
Michaela
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 21.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 12.07.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ines , 20.05.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Jana , 15.05.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Katja , 15.05.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Nadine , 20.03.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)