Beste Fernhochschule im Norden

Antje
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Ich bin prinzipiell sehr zufrieden mit dem Studiengang. In einigen Modulen wie z.b. Rechnungswesen oder IFC würde ich mir mehr PräsenzPhasen wünschen damit der Dozent mehr Zeit hat schwierige Thematiken zu vertiefen, so Art AufbauKurse o.ä.! Ansonsten wäre die Möglichkeit sich mündlich in Ausnahmefällen prüfen zu lassen ganz toll. Die meisten Dozenten sind sehr kompetent. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich es hin und wieder als Zeitverschwendung empfunden habe in bestimmten Präsenzen zu sitzen und lieber fern geblieben wäre. Einige Dozenten rattern einfach die Studienbriefe runter und reagieren genervt auf Zwischenfragen. So nehme ich es auf jeden Fall war. Kam bis jetzt aber eher selten vor. Lobend erwähnen möchte ich auf jeden Fall Frau Danowski, sie weiß einfach alles und ist absolut kompetent und eine super Ansprechpartnerin. Sie hilft einfach immer. Des Weiteren muss ich Frau Sander erwähnen. Was sie einem an Wissen mitgibt ist einfach phänomenal. Die komplexen Übungen mit ihr sollten unbedingt erweitert werden. Da lernt man am allermeisten. Herr Braun wäre auch nochmal lobend zu erwähnen, er vermittelt den trockenen Stoff in Rechnungswesen sehr lebendig und es macht fast Spaß ;)
Danke für Alles!

Studienbeginn 2010
Geschrieben am 25.11.2015
Veröffentlicht am 25.11.2015
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 25.11.2015
Veröffentlicht am 25.11.2015

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)