Positives überwiegt

,
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.6

Es war eine interessante Zeit. Tolle Lerninhalte, nett Kommilitonen, praxisnahe Referenten. Nachteilig war für mich in der Situation das Hauptpraktikum. Es waren 6 Monate in denen ich von 300€ im Monat lebte und meinen Job mit unbefristeten Vertrag kündigte. Ohne Unterstützung wäre dies nicht machbar. Im nachhinein aber eine wichtige Erfahrung, wodurch ich auch in meiner jetzigen Stelle Punkten konnte. Es war eine anstregende Zeit, doch bin ich sehr dankbar dafür wo ich heute beruflich stehe.

  • Qualifikation mit beruflichen Aufstiegschancen
  • Hohe finanzielle Belastung und hoher Zeitaufwand
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 12.07.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ines , 20.05.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Jana , 15.05.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Katja , 15.05.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Nadine , 20.03.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)