Extrem bereichernd

Tina
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
4.7

Die Zeit war für die berufliche Entwicklung, die eigene Bildung, aber auch gerade für die Entwicklung des eigenen Charakter sehr bereichernd. Ich bin absolut dankbar, es gemacht zuhaben, denn auch gerade durch die sehr guten Verhältnisse zu den Betreuern /Studienkoordination hat man gerade in den durchaus auch sehr herausfordernde Situationen eine gute und vertraute Unterstützung erhalten.

  • Guter Kontakt zu den Dozenten, gutes Teamgefüge, Hochschule an der ich mich sehr wohl gefühlt habe
  • Negativ
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.10.2023
Veröffentlicht am 09.10.2023
Tina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.10.2023
Veröffentlicht am 09.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Uta , 04.04.2024 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Mary , 20.03.2024 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Kathleen , 09.02.2024 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Matthias , 17.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Franzi , 09.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)