Ein spannender und anspruchsvoller Lehrgang!

Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)

Mit erhalt der Studien- und Vertragsunterlagen merkt man bereits wie durchorganisiert und professionell der Lehrgang gestaltet ist. Dieser Eindruck setzt sich dann im Verlauf der Lernzeit fort. Die Studienhefte sind sehr anspruchsvoll, und so aufgebaut, das man vom Einfachen zum Komplexen geführt wird und nach jeder Lerneinheit Reflexionsaufgaben bearbeiten kann, bevor man sich an die Einsendeaufgaben traut. Die Aufgaben sind so gestellt, das schnell ersichtlich wird, ob man etwas richtig verstanden hat, so hat man auch selber die Kontrolle des Lernerfolges im Blick. Eine Überraschung erlebt man bereits nach der ersten Einsendeaufgabe - nämlich die Expressrücksendung der korrigierten Aufgabe, für alle Ungeduldigen eine große Freude :-):-):-) nicht zu vergessen, dass die Betreuung wirklich klasse ist. Fazit: Ich kann diesen Lehrgang nur empfehlen und weiß auch schon welchen Lehrgang ich im Anschluss beginnen werde.

• Sehr gutes Lehrmaterial mit Angaben zur Vertiefungsliteratur, Expresskorrektur der Aufgaben etc.
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016

Andrea , 26.02.2024 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Simone , 02.02.2024 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Axel , 30.03.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ruth-Maria , 11.10.2022 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Selina , 15.09.2022 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)