Fachkompetente Studienbetreuung

Mirco
Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
4.4

Bei fachspezifischen Rückfragen zur Fallstudie oder der Einsendearbeit wurden zielführende, zeitnahe und problemlösende Antworten gegeben. Die begleitende Unterstützung hat den Studienverlauf annehmlich gestaltet.

Bei der Studienverlaufsplanung gab es verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten in Bezug auf die Prüfungstermine. Hier wurden Belange und persönliche Anliegen bestmöglich berücksichtigt. Auch kurzfristige Anfragen wurden zufriedenstellend umgesetzt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Mirco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.03.2024
Veröffentlicht am 12.03.2024
Mirco
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.03.2024
Veröffentlicht am 12.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 18.12.2023 - Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
Eduard , 03.11.2023 - Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
Franziska , 05.06.2023 - Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
Sirac , 05.06.2023 - Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
M. , 21.04.2023 - Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)