Studieren, wie ich es möchte!

Merve
Gesundheits­management (M.A.)
5.0

Ich war schon immer ein sehr beschäftigter Mensch. Es erfüllt mich, zeitgleich, mehrere Tätigkeiten auszuüben. Ich wollte meine Nebentätigkeiten nicht aufgeben, nur weil ich nun studieren möchte. Warum also nicht alles zusammen?
Ich kann die IU wirklich von Herzen und mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Es ist gut zu verstehen und bei Fragen ist man nicht alleine. Man hat Kontakt zu den Professoren und Dozenten und ist gut aufgehoben.
Es bietet mir die Möglichkeit, mich neben all den Nebenjobs, Hobbies etc. ganz flexibel weiterzubilden.
Den Master mache ich auch hier!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Studium und Prüfungen wie es dir passt
  • Man sollte diszipliniert sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Merve
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.08.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Merve
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 01.08.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 03.02.2024 - Gesundheits­management (M.A.)
Daniel , 30.12.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Anika , 03.11.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Barbara , 11.10.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Michael , 04.09.2023 - Gesundheits­management (M.A.)