Fernstudium, welches seinen Namen verdient hat!

Gesundheits­management (M.A.)

Die IUBH bietet durch Ihre digital aufbereiteten Lernmaterialien und -Kontrollen maximale Flexibilität in der Absolvierung eines Fernstudiums, welches seinen Namen auch verdient hat. Für mich persönlich hatte es bei der Studienwahl hohe Priorität möglichst viel von Zuhause zu erledigen und kaum bis keine Präsenzzeiten besuchen zu müssen. Durch die Möglichkeit jede Klausur auch online vom Schreibtisch aus abzulegen ist für mich ein Fernstudium in seiner reinsten Form möglich.
Die Betreuung beim Studienstart war ausgezeichnet und ich habe bisher sogar einmal das Studienmodell geändert und wurde dabei sehr gut beraten und meine Wünsche effektiv umgesetzt.
Ich würde mich aktuell jederzeit wieder für ein Studium an der IUBH entscheiden!

• Erreichbare und effektive Betreuung, gute Lernmaterialien und Didaktik, Online-Klausuren bieten maximale Flexibilität
  • Kosten
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019

Lieber Benedikt,

herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung. Wie schön, dass Du mit den Lernmaterialien, der Flexibilität und dem Service rundum zufrieden bist.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute,
Dein IUBH-Team
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit II (60 ECTS)
Geschrieben am 20.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019

Laura , 03.02.2024 - Gesundheits­management (M.A.)
Daniel , 30.12.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Anika , 03.11.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Barbara , 11.10.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Michael , 04.09.2023 - Gesundheits­management (M.A.)