Fernstudium, welches seinen Namen verdient hat!

Benedikt
Gesundheits­management (M.A.)
Bericht archiviert

Die IUBH bietet durch Ihre digital aufbereiteten Lernmaterialien und -Kontrollen maximale Flexibilität in der Absolvierung eines Fernstudiums, welches seinen Namen auch verdient hat. Für mich persönlich hatte es bei der Studienwahl hohe Priorität möglichst viel von Zuhause zu erledigen und kaum bis keine Präsenzzeiten besuchen zu müssen. Durch die Möglichkeit jede Klausur auch online vom Schreibtisch aus abzulegen ist für mich ein Fernstudium in seiner reinsten Form möglich.
Die Betreuung beim Studienstart war ausgezeichnet und ich habe bisher sogar einmal das Studienmodell geändert und wurde dabei sehr gut beraten und meine Wünsche effektiv umgesetzt.
Ich würde mich aktuell jederzeit wieder für ein Studium an der IUBH entscheiden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Erreichbare und effektive Betreuung, gute Lernmaterialien und Didaktik, Online-Klausuren bieten maximale Flexibilität
  • Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Benedikt
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Benedikt,

herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung. Wie schön, dass Du mit den Lernmaterialien, der Flexibilität und dem Service rundum zufrieden bist.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute,
Dein IUBH-Team
Benedikt
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II (60 ECTS)
Geschrieben am 20.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 03.02.2024 - Gesundheits­management (M.A.)
Daniel , 30.12.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Anika , 03.11.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Barbara , 11.10.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Michael , 04.09.2023 - Gesundheits­management (M.A.)