Flexibles, eigenständiges Studium

Fabienne
Gesundheits­management (M.A.)
4.7

Ich studiere seit Ende 2020 an der Iubh und habe bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Man kann sich seine Zeit sehr gut selbst einteilen. Wer will, kann in jedem einzelnen Modul an Live Tutorien teilnehmen und den Tutoren dort Fragen stellen.
Ansonsten stehen Skripte in ausgedruckter und online Format zur Verfügung genauso wie Podcasts und Videos.
Die Klausuren kann man alle online schreiben, wobei ich bis jetzt auch nie Probleme hatte. Es stehen des Weiteren auch Termine für Präsenzklausuren zur Verfügung.
Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und hoffe, dass das auch weiterhin auch so bleibt. ;)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabienne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fabienne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 03.02.2024 - Gesundheits­management (M.A.)
Daniel , 30.12.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Anika , 03.11.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Barbara , 11.10.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Michael , 04.09.2023 - Gesundheits­management (M.A.)