Theorie und Praxis verbinden können!

Katrin
Gesundheits­management (M.A.)
4.3

Als Mutter von 2 Kindern und einem Job im Gesundheitswesen bei dem ich weiter kommen möchte, bin ich mit dem Studium voll eingespannt. Aber es lohnt sich die Zeit zu investieren, denn viele interessante Inhalte kann ich bereits für meinen Arbeitsplatz nutzen. Warten bis die Kinder groß sind, ist für mich keine Option, denn mit dem Fernstudium der IU kann man wirklich sehr flexible lernen.
Ich nutze „Oldschool“ gern die gedruckten Lernmaterialien und verbinde dies mit den Audio-Inhalten im Online-Bereich, soll bleibt vieles hängen, selbst auf dem Weg zur Arbeit ;-).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katrin
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II (60 ECTS)
Geschrieben am 13.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 03.02.2024 - Gesundheits­management (M.A.)
Daniel , 30.12.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Anika , 03.11.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Barbara , 11.10.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Michael , 04.09.2023 - Gesundheits­management (M.A.)