Die beste Betreuung & flexibelste Fernhochschule!

Vera
Gesundheitstourismus (B.A.)
5.0

Meine persönliche Erfahrung mit der Fernhochschule war durchweg ausgezeichnet. Bei Fragen stand mir der Studienservice immer zur Seite! Die Tutoren und Professoren sind auch unglaublich hilfsbereit und freundlich. Die Studieninhalte werden einwandfrei vermittelt. Wegen dem tollen Service & dem flexiblen Angebot der Fernhochschule habe ich mich sofort für den Masterstudiengang an der APOLLON Hochschule eingeschrieben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vera
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.10.2022
Veröffentlicht am 28.10.2022
Vera
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 28.10.2022
Veröffentlicht am 28.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maike , 24.11.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Saskia , 18.09.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Sabine , 22.06.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Laura , 25.05.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Nina , 17.03.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)