Flexibles Studium mit tollem Studienservice

Maike
Gesundheitstourismus (B.A.)
4.4

Alles in allem war das Studium an der Apollon lehrreich und informativ. Besonders gefallen haben mir die vielen Fallaufgaben, die eine praxisnahe Umsetzung der gelernten Inhalte ermöglichen. Ein sehr viel nachhaltigerer Lerneffekt, als Klausuren.
Die Flexibilität hat es manchmal schwer gemacht sich zu motivieren, insgesamt habe ich davon jedoch profitiert - so konnte ich Familie, Job, Hochzeit etc. unter einen Hut kriegen.
Der Studienservice war toll und hat immer schnell und hilfreich geantwortet.
Schade, dass mein folgender Studiengang nicht an der Apollon angeboten wird. Sonst würde ich dort auch den Master machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Maike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021
Maike
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 24.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vera , 28.10.2022 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Saskia , 18.09.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Sabine , 22.06.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Laura , 25.05.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Nina , 17.03.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)