Gut beschriebener Studieninhalt

Gesundheitstourismus (B.A.)

Ich habe mich für die Apollon Hochschule entschieden, da ich dort ohne Abitur ein Bachelor Studium absolvieren konnte. Vor Beginn des Studiums musste ich einen Einstufungsprüfung ablegen. Zu dieser Zeit habe ich aber noch ein Au Pair Jahr in Sydney gemacht. Da die Apollon Hochschule mit dem Goethe Institut kooperiert wurde mir das Lehrmaterial nach Sydney geschickt und ich konnte die Einstufungsprüfung dort am Goethe Institut ablegen. Da mein Au Pair Jahr in den letzten Monaten nur noch Routinearbeit für mich war konnte ich mich super entspannt auf die Einstufungsprüfung vorbereiten. Diese hab ich auch ganz gut geschafft. Jetzt wo ich wieder Zuhause in Hamburg bin studiere ich natürlich weiter an der Apollon Hochschule. Ich muss mir aber noch einen neuen Job suchen.

Das die Apollon Hochschule mir das Lehrmaterial nach Australien geschickt hat und ich dort am Goethe Institut meine Einstufungsprüfung machen konnte fand ich super. Der Studieninhalt ist anspruchsvoll aber gut beschrieben. Der Online Campus ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut. Das einzige was mich stört ist der zum normalen Studium höhere Preis.

Alter keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Fast-Track
Geschrieben am 02.03.2012
Veröffentlicht am 02.03.2012

Vera , 28.10.2022 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Maike , 24.11.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Saskia , 18.09.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Sabine , 22.06.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Laura , 25.05.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)