Tolle Möglichkeit sich neben dem Beruf weiterzubilden

Teresa
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)

Die Hamburger Fernhochschule bietet mir die optimale Möglichkeit neben meinem Vollzeitjob ein berufsbegleitendes Studium zu absolvieren. Da unsere Studiengruppe sehr klein ist (4 Komilitonen) entstand sehr schnell eine persönliche Atmosphäre. Die Dozenten geben sich größtenteils viel Mühe. Die Lehrmethoden des einen sagen dem einen halt mehr zu und das andere bringt einem halt nichts, aber ich denke, dass ist kein Manko des Fernstudiums, sondern das wird einem in jedem Studiengang so gehen. Das Studienzentrum in Hamburg am Alten Teichweg ist sehr gut ausgestattet.

• Studienbriefe haben teilweise gramatikalische Fehler (tut dem Inhalt aber keinen Abbruch)
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Sophia , 28.02.2024 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Daniela , 17.01.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Franziska , 17.01.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Laura , 05.12.2022 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Lena , 29.11.2022 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)