Ich empfehle den Studiengang weiter

Tobias
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)

- Kompetenz der Lehrkräfte: da sie aus verschiedenen Bereichen stammen, konnte ich mir eine Menge Wissen, auch über den "Tellerrand" hinaus erwerben
- Qualität und Aktualität der Studienmaterialen: stets auf dem neuesten Stand; durch Online-Verfügbarkeit waren auch Aktualisierungen schnell und unkompliziert verfügbar
- Korrektur der Einsendeaufgaben: verlief bisher reibungslos (sogar meist schneller als in den Anleitungen beschrieben)
- Kontakt zu Dozenten & Tutoren: immer schnelles und konstruktives Feedback; bei Bedarf wurde auch zwischen mehreren Fachleuten kommuniziert und mir mitgeteilt
- Beratung & Service des Instituts: verlief sehr professionell; "kurzer Draht"

• zukunftsorientiert, zusammenarbeitsfördernd, horizonterweiternd
  • hohe Gebühren; Studienzentren in Mitteldeutschland zu sehr "verstreut"
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 21.11.2015
Veröffentlicht am 23.11.2015
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 21.11.2015
Veröffentlicht am 23.11.2015

Sophia , 28.02.2024 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Daniela , 17.01.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Franziska , 17.01.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Laura , 05.12.2022 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Lena , 29.11.2022 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)