Bereit für harte Arbeit? Dann los...

Mandy
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe im HS 2019 begonnen mit meinem Studium. Etwas unübersichtlich finde ich die Pläne für Präsenzzeiten. Aber alle geben sich wirklich sehr viel Mühe. Ich hoffe auf weiterhin ausschließlich positive Erfahrungen.
Da ich selbständig bin, ist eine kurzfristige Änderung der Präsenzphasen problematisch für mich und denke generell für Selbstständige. Es erfordert ein hohes Maß an Planung & Disziplin.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mandy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.10.2019
Veröffentlicht am 16.10.2019
Mandy
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.10.2019
Veröffentlicht am 16.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 28.02.2024 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Daniela , 17.01.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Franziska , 17.01.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Laura , 05.12.2022 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Lena , 29.11.2022 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)