Gut strukturierter Studiengang

Simone
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)

Insgesamt gibt es nur positives zu berichten. Die Präsenzveranstaltungen waren sehr hilfreich zum besseren Verständnis der Studienbriefe und Vertiefung der Kenntnisse.
Bei Problemen und Fragen egal ob in Bezug auf organisatorische Dinge, Fragen zu Hausarbeiten u.s.w. wurde schnell geholfen. Die Dozenten waren immer hilfsbereit und haben E-Mails zügig beantwortet.
Das einzige Problem ist mein eigenes Zeitmanagement. Da ich aus finanziellen Gründen nicht weniger arbeiten konnte, werde ich das Studium nicht in der Regelstudienzeit schaffen, sondern muss ein Semester überziehen.

Studienbeginn 2011
Geschrieben am 27.03.2014
Veröffentlicht am 27.03.2014
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 27.03.2014
Veröffentlicht am 27.03.2014

Sophia , 28.02.2024 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Daniela , 17.01.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Franziska , 17.01.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Laura , 05.12.2022 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Lena , 29.11.2022 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)