Spannung, Spaß und Master-Titel

Mario
Management im Gesundheitswesen (M.A.)

Ich studiere erst seit kurzem den Studiengang Management von Organisation und Personal im Gesundheitswesen.
Aufgrund persönlicher Umstände habe ich leider noch keine passende Arbeitsstelle gefunden indem ich, und mein bereits erworbener Bachelor Titel, gut hineinpassen. Daher habe ich mich entschlossen doch schon den Master Studiengang zu beginnen. Zu Beginn des 1. Semesters war ich daher noch nicht wirklich motiviert, aber durch die tollen Dozenten ist meine Motivation und Begeisterung schnell gewachsen, sodass mein Ehrgeiz von neuem entfacht worden ist. Aus diesem Grund möchte ich nun meinen Studiengang im Schnitt der Note 2,0 absolvieren. Dieses Ziel wird zwar nicht einfach, aber aufgrund der bisher guten Veranstaltungen und den motivierenden Dozenten ist dieses Ziel mit viel Schweiß und Freude erreichbar.

• Kompetente Dozenten, parken in der Tiefgarage ist vergünstigt, Studienbriefe sind in guter Qualität
  • Der zeitliche Beginn der Lehrveranstaltungen (Damit meine ich, dass es für einige Studenten vielleicht günstiger wäre wenn die Veranstaltungen um 9:30 Uhr beginnen anstatt um 9:00 Uhr, da mache Studenten einen langen Anfahrtsweg haben
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Nermin , 20.02.2024 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Dino , 05.02.2024 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Meike , 10.01.2024 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Dino , 01.09.2023 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Daniel , 01.03.2023 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)