Hier studieren Gewinner!

Mario
Management im Gesundheitswesen (M.A.)

Ich bin jetzt fast im 3. Semester meines Studiums.
Bisher hatte ich nur kompetente Lehrkräfte, die den Unterricht anschaulich und praxisnah gestalten konnten. Dies gibt einem Sicherheit für die Zukunft, da man die ersten Unsicherheiten bei dem Erwerb neuer Kompetenzen schnell überwindet und auf diese Weise im späteren Arbeitsleben anwenden kann.
Darüber hinaus ist der Kontakt zu den Dozenten und Angestellten super, da sie sehr schnell mit Rat und Tat zur Seite stehen um evtl. Unsicherheiten gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Des Weiteren sind die Studienbriefe sehr gut gestaltet, dies ermöglicht einen schnellen Lernerfolg. Dies ist deshalb möglich, da jedes Kapitel mit Übungsaufgaben endet, so dass man seinen Lernfortschritt selbst überprüfen kann. Natürlich sind am Ende eines Studienbriefes die Lösungen angegeben.

Aus diesem Grund bin ich zu dem Schluss gekommen, dass auf dieser Hochschule "Gewinner" studieren, denn die Lerninhalte werden wie oben beschrieben nicht nur vermittelt, es wird auch aufgezeigt wie sie im Arbeitsleben anwendet werden. Somit ergibt sich evtl. ein Karriereaufschwung.

• Super Dozenten, Super Kontakt gute Studienbriefe
  • Wenn man von weiter anreist so wie ich, finde ich es nach wie vor klüger die Vorlesungen erst um 9:30 Uhr zu beginnen. Leider beginnen sie um 9.00 Uhr. Es gibt keinen Bonus wenn man neue Studenten aufgrund deiner Empfehlung an die Schule kommen.
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017

Nermin , 20.02.2024 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Dino , 05.02.2024 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Meike , 10.01.2024 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Dino , 01.09.2023 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Daniel , 01.03.2023 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)