Nach Bachelor nun Master an der HFH

Ugur
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Bericht archiviert

Nach meinem Bachelor in Gesundheits- und Sozialmanagement war ich auf der Suche nach einer Ausweitung meiner wissenschaftlichen und fachlichen Fähigkeiten. Also war zur damaligen Zeit, dass einzig sinnvolle für mich das Masterstudium an der HFH. Nach 2 Jahren Studium und nun Promotion die aufgrund der beiden Studiengänge machen kann und auch schon begonnen habe - kann ich nur jedem/jeder empfehlen an der HFH zu studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisbezug der Dozenten und bei Problemstellungen jeglicher ARt wird einem im Studienzentrum oder Hamburg geholfen
  • Dozenten bleiben Menschen, aus diesem Grund habe ich in einem von fünfzig Fällen erlebt, dass subjektive Kriterien vordergründig sein können. Dies ist jedoch überall auf der Welt so. Bis auf diese minimale Abweichung ein perfektes Studium!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ugur
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.04.2018
Veröffentlicht am 24.04.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ugur
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.04.2018
Veröffentlicht am 24.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nermin , 20.02.2024 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Dino , 05.02.2024 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Meike , 10.01.2024 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Dino , 01.09.2023 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Daniel , 01.03.2023 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)