Flexibler Studiengang

Jeanette
Medizinische Biotechnologie (B.Sc.)
4.4

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang Medizinische Biotechnologie . Überhaupt ein Fernstudium in diesem Bereich zu finden ist nicht so einfach. Der Preis ist auch angemessen und zahlbar. Vorallem die Flexibilität mit der Module gewählt werden können und auch Prüfungen geschoben werden können, wenn man doch nicht die Zeit hatte sich ausreichend vorzubereiten, macht es für mich sehr angenehm neben der Arbeit mit Familie zu studieren.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jeanette
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.07.2023
Veröffentlicht am 07.07.2023
Jeanette
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsintegrierendes Studium
Geschrieben am 07.07.2023
Veröffentlicht am 07.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 02.01.2023 - Medizinische Biotechnologie (B.Sc.)
Anonym , 18.08.2022 - Medizinische Biotechnologie (B.Sc.)
Annika , 22.07.2022 - Medizinische Biotechnologie (B.Sc.)