Eine Herausforderung die Spaß macht!

Thomas
Health Economics & Management (MBA)

Ich stelle mich der Herausforderung eines Fernstudiums an der Apollon Hochschule seit 2010 und befinde mich auf der Zielgeraden. Die anfängliche Skepsis hat sich gelegt, nicht zu letzt durch die freundliche, zuvorkommende und kompetente Unterstützung des Studienservices und der Tutoren.
Der Online-Campus ist übersichtlich strukturiert und bietet viele Foren für einen themenbezogenen Austausch unter den Kommilitoninnen/en. Die Stammtische, die sich an vielen Orten mittlerweile gebildet haben, sind eine gute Möglichkeit sich fachlich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Die zahlreichen Angebote, um die die notwendigen Prüfungen zu absolvieren, begünstigen eine flexible Terminplanung. Die Zahl der Präsenzprüfungen ist auf ein notwendiges Mindestmaß reduziert, was das Studieren neben dem Beruf erleichtert. Insgesamt macht das studieren an der Apollon Hochschule für Gesundheitswirtschaft in Bremen und insbesondere im Studienfach Master of Health Economics (MaHE) sehr viel Spaß.

• Schnelles Feedback von den Tutoren, freundlicher und kompetenter Studienservice
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 18.04.2013
Veröffentlicht am 18.04.2013
Studienbeginn 2010
Variante Fernstudium - 24 Monate
Geschrieben am 18.04.2013
Veröffentlicht am 18.04.2013

Wencke , 06.09.2023 - Health Economics & Management (MBA)
Roman , 14.11.2022 - Health Economics & Management (MBA)
Annika , 16.05.2021 - Health Economics & Management (MBA)
Benedikt , 08.01.2020 - Health Economics & Management (MBA)
Dennis , 17.10.2019 - Health Economics & Management (MBA)