Weiterentwicklung des Studentenlebens

Game Design (B.A.)

Das Konzept des Fernstudiums wird sehr gut umgesetzt. In jedem Modul gibt es mehrere Möglichkeit sich mit dem Tutor und den Kommilitonen in Verbindung zu setzen. Die Skripte und Prüfungsformen sind sehr verständlich und es gibt die Möglichkeit seine Klausuren auch in der Nähe an einem der vielen Campusse zu schreiben.
Für ein Fernstudium ist (vor allem in meinem Bereich) ein passendes Equipment Voraussetzung, das leider nicht vom Institut selbst gestellt wird. Man ist also auf jeden Fall auf einen Nebenjob angewiesen, wenn man keine Sponsoren hat, was auf Grund des flexiblen Formats hervorragend funktioniert.
Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen, ein Fernstudium verleiht dem Studentenleben eine neue Richtung und viele Möglichkeiten!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2023
Veröffentlicht am 24.08.2023

Liebe Andrea,

herzlichen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Studium Game Design. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der Umsetzung und den gebotenen Möglichkeiten zufrieden bist.

Wir möchten sicherstellen, dass Du während Deiner Studienzeit stets die Unterstützung erhältst, die Du benötigst, und auch den Austausch mit anderen Studierenden fördern.

Es freut uns besonders, dass Dir die Verständlichkeit der Skripte und Prüfungsformen positiv aufgefallen ist. Unser Ziel ist es, die Lernmaterialien so aufzubereiten, dass sie für Dich gut zugänglich und verständlich sind.

Wir bieten unseren Studierenden verschiedene flexible Prüfungsmodelle an, wie Hausarbeiten, Onlineklausuren, Präsenzklausuren oder Workbooks. Dadurch kannst du Du Dein Studium individuell und erfolgreich gestalten.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2023
Veröffentlicht am 24.08.2023

Eyllissa , 10.05.2024 - Game Design (B.A.)
Ves , 04.05.2024 - Game Design (B.A.)
Madeleine , 03.05.2024 - Game Design (B.A.)
Zeljko , 06.03.2024 - Game Design (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Game Design (B.A.)