Insgesamt nicht schlecht.

Game Design (B.A.)
3.7

Manche Kurse sind leider irrelevant aber trotzdem verpflichtend. Für die Qualität der Inhalte ist der Preis etwas zu hoch, und es könnte auch mehr Praxismodule geben. Aber ansonsten ist der Studiengang in Ordnung und vermittelt viel Theoretisches wissen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 30.11.2023
Veröffentlicht am 30.11.2023

Lieber Julian,

vielen Dank für Dein ehrliches Feedback zu Deinem Studiengang.

Es ist schade zu hören, dass Du manche Kurse als irrelevant empfindest, obwohl sie verpflichtend sind. Wir nehmen solche Anmerkungen sehr ernst und werden sie intern prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Studiengänge stets relevant und praxisorientiert sind.

Dein Hinweis zum Preis und der Wunsch nach mehr Praxismodulen sind wichtige Anmerkungen. Wir streben danach, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Kosten und Qualität zu bieten, und Feedback wie Deines hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.

Es freut uns jedoch zu hören, dass der Studiengang von Dir insgesamt als in Ordnung empfunden wird und viel theoretisches Wissen vermittelt. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Qualität und Relevanz unserer Inhalte zu optimieren.

Vielen Dank für Dein konstruktives Feedback! Wenn Du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 30.11.2023
Veröffentlicht am 30.11.2023

Eyllissa , 10.05.2024 - Game Design (B.A.)
Ves , 04.05.2024 - Game Design (B.A.)
Madeleine , 03.05.2024 - Game Design (B.A.)
Zeljko , 06.03.2024 - Game Design (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Game Design (B.A.)