Toller Kurs: Photoshop - digitale Bildbearbeitung

Daria
Adobe Photoshop CC (Zertifikat)
4.9

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Der Kurs ist auf jeden Fall ein gelungener Einstieg in die Welt von Photoshop. Schon nach der Hälfte der Lektionen, habe ich auf der Arbeit bemerkt, dass ich besser mit Photoshop zurecht komme. Das Material steht online zur Verfügung, kann aber auch ausgedruckt werden. Natürlich sind die Themen teilweise etwas trocken zu lesen, aber für jede Lektion kann man sich auch ein Video ansehen. Das hat das ganze aufgelockert. Ich habe die Online-Weiterbildung in 2 Monaten absolviert (neben meinem 40 Stunden Job). Die Zeit war ausreichend.
Ich kann diesen Kurs mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.05.2022
Veröffentlicht am 03.05.2022
Daria
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.05.2022
Veröffentlicht am 03.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karin , 17.11.2015 - Adobe Photoshop CC (Zertifikat)
Alexander , 13.03.2014 - Adobe Photoshop CC (Zertifikat)
Inge , 02.12.2013 - Adobe Photoshop CC (Zertifikat)