Der Fernlehrgang "Adobe InDesign" beim Anbieter "Lernen im Internet" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 398 €. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

398 €

Grundlagen Grafiksoftware
InDesign Masterclass
Motion Design / Adobe After Effects
Adobe Illustrator Masterclass
OfG - Online-Schule für Gestaltung

Sehr viel gelernt zu einem guten Preis

Susanne, 02.02.2017
Adobe InDesign (Zertifikat)
Sehr kompetente Lehrkräfte. Das Studienmaterial war überschaubar und übersichtlich. Der Kontakt zu den Dozenten lief immer schnell und klar. Auch die Beratung und der Service des Instituts gab mir als Teilnehmerin ein gutes Gefühl, mir die richtige Schule ausgesucht zu haben.
Susanne
Geschrieben am 02.02.2017

Sehr gute Erfahrungen

Schirin, 24.04.2014
Adobe InDesign (Zertifikat)
Nette freundliche Betreuung. Logische und verständliche Lerninhalte. Sehr gute Korrektur der Hausaufgaben. Die Plattform ist leicht veraltet und bedarf einer Modernisierung und update. Es tummeln sich recht viele Rechtschreibfehler in den Lektionen. Ansonsten nur zu empfehlen. Ich habe das gelernt, was ich erreichen wollte.
Schirin
Geschrieben am 24.04.2014