3.5

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erst am Anfang, dennoch sehr zufrieden

Sabina, 04.08.2021
Handelsfachwirt (IHK)
Ich arbeite Vollzeit und habe noch einen nebenjob. Dieses Studium ermöglicht mir das alles neben meinen Arbeitszeiten zu machen. Finde ich super! Die einzelnen Lehrnfelder kriegt man als PDF zu Verfügung. Ich drucke mir die gerne aus damit ich mir wichtige Details markieren kann.
Sabina
Geschrieben am 04.08.2021

Flexible Weiterbildung

Felix, 02.08.2021
Handelsfachwirt (IHK)
Wenn man sich die Zeit flexibel einteilen kann, ist diese Weiterbildung genau das richtige. Man kann immer und von überall die Skripte lesen und die Prüfungen absolvieren. Es ist einfach aufgebaut und am Ende gibt es einen kurzes Test von 20 min. Anschließend wird ein neues Skript freigeschaltet.
Felix

Tolle Betreuung

Martin, 02.08.2021
Handelsfachwirt (IHK)
Sehr nette Studienbetreuung, die sich zeitnah um jegliche Angelegheiten kümmert. Die Studienmaterialien sind interessant aufbereitet und die Einführung in die jeweiligen Kurse hilft sehr gut dabei sein Fernstudium zu strukturieren und zu organisieren.
Martin
Geschrieben am 02.08.2021

Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht

Gloria, 02.08.2021
Handelsfachwirt (IHK)
Ich finde das Gesamtpaket sehr gut, es gibt zwar manche Rechtschreibfehler in den Skripten, aber im gesamt lehrstoff ist es einfach zu verstehen und man kann dadurch sehr leicht lernen. Da ich Vollzeit arbeite finde ich es auch klasse das man so viel Zeit hat wie man möchte. Das online Seminar fand ich auch klasse da auf fast jede Frage eingegangen wurde. Ich finde es einfach klasse bei delst zu sein.
Gloria