Großartige Erfahrungen!

Ronja
Hauptschulabschluss
Bericht archiviert

Die Betreuung während meines ersten Seminars war super, aller sehr nett und hilfsbereit. Die Personen die uns begleitet haben ( Herr Wesp , Frau volgmann, Herr Göbel, Frau Holzapfel etc .) Waren mir persönlich sehr sympathisch und sie haben uns über alles aufgeklärt und informiert ! Bei dem Hauptschulabschluss jetzt , haben wir die schriftliche Prüfung hinter uns , und alles ist klasse gelaufen. Herr Wesp erklärte uns wie die Prüfung ablaufen wird und was wir zu beachten haben. Jeden Tag wurden wir nach unserer Gesundheit gefragt.
Das Sekretariat hat einem immer geholfen und auch in der Kantine fand man immer etwas leckeres zum Essen/Trinken.

Die Qualität und Aktualität der Studien Materialien sind sehr gut und gut !
Bei der Korrektur der Einsendeaufgaben haben mich manche Sachen/ Fehler stark gewundert.
Aber im Großen und ganzen war es , und ist es ein tolles Erlebnis!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die gute Hilfe , die Lehrgangbetreuer , die Seminare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ronja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ronja
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Hauptschulabschluss mit Englisch
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 21.02.2024 - Hauptschulabschluss
Michelle , 17.05.2023 - Hauptschulabschluss
Sabrina , 01.07.2019 - Hauptschulabschluss
Stathis , 23.06.2019 - Hauptschulabschluss
Katharina , 14.06.2019 - Hauptschulabschluss