Großartige Erfahrungen!

,
Hauptschulabschluss ohne/mit Englisch
4.7

Die Betreuung während meines ersten Seminars war super, aller sehr nett und hilfsbereit. Die Personen die uns begleitet haben ( Herr Wesp , Frau volgmann, Herr Göbel, Frau Holzapfel etc .) Waren mir persönlich sehr sympathisch und sie haben uns über alles aufgeklärt und informiert ! Bei dem Hauptschulabschluss jetzt , haben wir die schriftliche Prüfung hinter uns , und alles ist klasse gelaufen. Herr Wesp erklärte uns wie die Prüfung ablaufen wird und was wir zu beachten haben. Jeden Tag wurden wir nach unserer Gesundheit gefragt.
Das Sekretariat hat einem immer geholfen und auch in der Kantine fand man immer etwas leckeres zum Essen/Trinken.

Die Qualität und Aktualität der Studien Materialien sind sehr gut und gut !
Bei der Korrektur der Einsendeaufgaben haben mich manche Sachen/ Fehler stark gewundert.
Aber im Großen und ganzen war es , und ist es ein tolles Erlebnis!

  • Die gute Hilfe , die Lehrgangbetreuer , die Seminare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ronja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.12.2016
Ronja
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stathis Kefalas , 23.06.2019 - Hauptschulabschluss ohne/mit Englisch
Katharina , 14.06.2019 - Hauptschulabschluss ohne/mit Englisch
Jennifer , 24.12.2018 - Hauptschulabschluss ohne/mit Englisch
Christopher , 19.12.2018 - Hauptschulabschluss ohne/mit Englisch
Jan - Philip , 14.12.2018 - Hauptschulabschluss ohne/mit Englisch