Studieren mit der Studiengemeinschaft Darmstadt

Wilko
Haustechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Beratung bevor ich angefangen habe zu Studieren war sehr umfassend und auch sehr geduldig geantwortet auf meine Fragen. Auch während meiner Studienzeit bei der SGD konnte ich mich (fast) jederzeit im Online Campus mit anderen Studierenden austauschen. Der Service war auch sehr gut telefonisch erreichbar. Meinen Dozenten konnte ich jederzeit via Mail erreichen und er hat mir auch zeitnah eine Antwort gegeben. Während meines Studiums erhielt ich ohne nachzufragen online ein Update von meinen Studienlehrgang.

Insgesamt bin ich mit der Wahl meines Institut sehr zufrieden gewesen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • jederzeit und überall kann man lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wilko
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.07.2019
Veröffentlicht am 30.07.2019
Wilko
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.07.2019
Veröffentlicht am 30.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 11.04.2023 - Haustechnik (Zertifikat)
Julian , 06.05.2022 - Haustechnik (Zertifikat)
Simone , 22.12.2016 - Haustechnik (Zertifikat)
Enrico , 03.11.2016 - Haustechnik (Zertifikat)
Patrick , 01.11.2016 - Haustechnik (Zertifikat)