Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Interessant und sehr viel Hintergrundinformationen

Jan, 03.09.2016
Haustechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist bereits mein zweites Fernstudium bei der SGD. Der Lehrstoff wird gut vermittelt, was das Lernen leicht macht. Die Betreuung ist sehr gut und Fragen werden Zeitnah beatwortet. Die zusätzliche Qualifikation durch ein Fernstudium wird vom Arbeitgeber anerkannt und honoriert. Ich kann ein Fernstudium bei SGD jeden weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Jan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.09.2016

Ein sehr positiver Eindruck vom Ganzen

Melanie, 02.02.2016
Haustechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles lief reibungslos ab, von der Bezahlung bis zum Abschlusszeugnis.
Kontakt sehr freundlich und jederzeit erreichbar.
Leichtes lernen anhand der Skripte und mithilfe des Lehrers.
Mein Fazit:
Jederzeit würde ich wieder dort einen Kurs machen!
Bewertung lesen
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.02.2016

Was soll man sagen: einfach gut

Peter, 14.11.2015
Haustechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das anspruchsvolle Studium entsprach meine Vorstellungen und ich konnte bei freier Zeiteinteilung lernen wann und wo ich wollte. Ich war mit dem Studium voll und umfänglich zufrieden. Was soll man sagen: einfach gut. Dem ist nichts weiteres hinzu zu fügen.

Bewertung lesen
Peter
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.11.2015

Gute Entscheidung

Jens, 29.10.2015
Haustechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienhefte waren sehr gut aufgebaut. Bei manchen Themen hätte ich mir noch ausführlichere Informationen gewünscht.
Die persönliche Betreuung durch das gesamte Team (Fernlehrer, Betreuer, Service Hotline) war sehr angenehm.
Die Einsendeaufgaben wurden immer zeitnah zurück geschickt.
Bewertung lesen
Jens
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.10.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023