Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Bin sehr zufrieden (4. Lehrgang)

Wolfram, 28.10.2015
Haustechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gutes Lehrmaterial und schneller Kontakt bei Fragen oder Anregungen, hat mir in meiner beruflichen Laufbahn sehr weitergeholfen. Vor allem der Lehrgang Elektroniktechniker. Angenehm ist die kostenlose Fristverlängerung, welche ich im letzten Lehrgang z.B. nutzen musste, da am Anfang durch Krankheit es nicht wie geplant losging.
Bewertung lesen
Wolfram
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.10.2015

Hohe Flexibilität

Sarah, 14.09.2015
Haustechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Toll ist, dass man die einzelnen Studienhefte individuell abarbeiten kann und auch eine Verlängerung der Studien- und Betreuungszeit aus beruflichen Grüden kein Problem ist - also sehr flexibel!
Die Studienhefte ansich waren mir an einigen Stellen nicht auf Punkt gebracht, was zu Verwirrung führen kann.
Die Betreuung kann ich nicht umfassend beurteilen, da ich keine Hilfe benötigt habe, aber die Einsendeaufgaben waren immer sehr schnell zurück.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.09.2015

Kostenfreie Verlängerung der Studienzeit

Uwe, 31.12.2014
Haustechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Service war einmalig. Ohne Aufpreis und völlig unkompliziert wurde die Studienzeit kostenfei bis zu einen Jahr verlängert. Einfach klasse. So war es mir möglich den Abschluss ohne Zusatzgebühren zu erwerben.

Desweitere wurde auf Mailanfragen sofort reagiert. Die Einsendeaufgaben waren innerhalb von 2 Tagen bewertet.
Bewertung lesen
Uwe
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.12.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023