3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin sehr zufrieden (4. Lehrgang)

Wolfram, 28.10.2015
Haustechnik (Zertifikat)
Gutes Lehrmaterial und schneller Kontakt bei Fragen oder Anregungen, hat mir in meiner beruflichen Laufbahn sehr weitergeholfen. Vor allem der Lehrgang Elektroniktechniker. Angenehm ist die kostenlose Fristverlängerung, welche ich im letzten Lehrgang z.B. nutzen musste, da am Anfang durch Krankheit es nicht wie geplant losging.
Wolfram
Geschrieben am 28.10.2015

Hohe Flexibilität

Sarah, 14.09.2015
Haustechnik (Zertifikat)
Toll ist, dass man die einzelnen Studienhefte individuell abarbeiten kann und auch eine Verlängerung der Studien- und Betreuungszeit aus beruflichen Grüden kein Problem ist - also sehr flexibel!
Die Studienhefte ansich waren mir an einigen Stellen nicht auf Punkt gebracht, was zu Verwirrung führen kann.
Die Betreuung kann ich nicht umfassend beurteilen, da ich keine Hilfe benötigt habe, aber die Einsendeaufgaben waren immer sehr schnell zurück.
Sarah
Geschrieben am 14.09.2015

Kostenfreie Verlängerung der Studienzeit

Uwe, 31.12.2014
Haustechnik (Zertifikat)
Der Service war einmalig. Ohne Aufpreis und völlig unkompliziert wurde die Studienzeit kostenfei bis zu einen Jahr verlängert. Einfach klasse. So war es mir möglich den Abschluss ohne Zusatzgebühren zu erwerben.

Desweitere wurde auf Mailanfragen sofort reagiert. Die Einsendeaufgaben waren innerhalb von 2 Tagen bewertet.
Uwe
Geschrieben am 31.12.2014