1.0

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super gute Erfahrung!

Dominique, 01.03.2019
Hauswirtschafter (Zertifikat)
Das Studiummaterial war sehr gut, dort war alles gut erklärt und beschrieben, so dass das ich mit denen gut arbeiten konnte und gut klar kam. Die Hausaufgaben waren leicht zu lösen und wurden schnell korrigiert. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ging schnell und war gut und sie waren sehr kompetent. Der Hauswirtschaftskurs hat mir sehr geholfen, da ich viel über die wichtigsten Dinge in Haushalt gelernt habe. Die Beratung und Service des Instituts war sehr gut. Sie gehen auch darauf ein, wenn man nicht in der vorgegeben Zeit fertig wird, und verlängern die Kurse auch, wenn man höflich nachfragt. Das finanzielle ist auch in Ordnung, und man zahlt nicht so viele Studiengebühren, wie bei normalen Weiterbildungsinstituten.
Dominique
Geschrieben am 01.03.2019

Tolle Betreuung, einwandfrei!

Jasmin, 30.11.2018
Hauswirtschafter (Zertifikat)
Freie Zeiteinteilung und lernen daheim ist spitze! Lieferung der Hefte ging echt schnell, auch die Benotung klappte tadellos. Kann das jedem nur empfehlen. Auch im OnlineCampus wurden Fragen sehr zeitnah beantwortet. Ich hab mich super aufgehoben gefühlt.
Jasmin
Geschrieben am 30.11.2018

Super Betreuung

Annabelle, 29.12.2016
Hauswirtschafter (Zertifikat)
Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Studienhefte sind vielseitig und gut verständlich. Die Einsendeaufgaben sind immer sehr schnell korrigiert mit hilfreichen Kommentare. Die Beratung ist sehr gut. Die Tutoren antworten bei Fragen schnell und umfangreich.
Annabelle
Geschrieben am 29.12.2016

Tolles Material und Betreuung

Sarah, 19.12.2016
Hauswirtschafter (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr ausführlich und dennoch verständlich geschrieben. Bei Fragen bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine ausführliche und hilfreiche Antwort. Auch die Einsendeaufgaben sind meistens innerhalb von 2 Tagen bewertet.
Ich würde die Studiengemeinschaft Darmstadt jedem empfehlen.
Sarah
Geschrieben am 19.12.2016