1.0

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute und angenehme Erfahrungen

jennifer, 22.05.2014
Hauswirtschafter (Zertifikat)
Ich habe mit der SGD sehr gute Erfahrungen gemacht im Kurs "hauswirtschaft". Die Hefte waren gut und klar verständlich, die tutorin war weltklasse und lieb genauso wie die Betreuung. Ich habe oft im Forum Hilfe. Anregung sowie andere mitStudenten gefunden.
jennifer
Geschrieben am 22.05.2014

Gute Betreuung

Manuela, 11.05.2013
Hauswirtschafter (Zertifikat)

Ich habe mich während des Studiums bei den Tutoren und auch bei Frau Milker und auch den anderen mich betreuenden Personen, sehr gut betreut gefühlt. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit, per Mail ging es am schnellsten, an die Personen wenden und bekam auch postwendend eine richtige und vorallem zu gebrauchende Antwort.

Manuela
Geschrieben am 11.05.2013

Lernen, studieren kann man auch noch mit Fünfzig!

Karin, 11.04.2013
Hauswirtschafter (Zertifikat)

Studienmaterial aussagekräftig,sehr gut nach Themen aufgebaut, übersichtlich, korrekturen der Einsendeaufgaben schnell, mit sehr detailierten Aussagen,Abstand der Zusendung der Aufgaben manchmal etwas schnell, manchmal zu langsam, sehr gut befinde ich, dass ich selbst auswählen kann, wann ich welches Heft beantworte (Zeitnah oder aufschiebe), durch diesen Lehrgang kann ich auch weiterhin in meinem Job arbeiten

Karin
Geschrieben am 11.04.2013